Nach der Warnung für das spanische Festland steht nun auch die Reisewarnung für die Balearen bevor.

Außenminister Alexander Schallenberg bezeichnete am Wochenende im oe24-Interview die Corona-Situation auf den Balearen schon als „besrogniserregend“. Eine Reisewarnung für die beliebten Urlaubsinseln Mallorca, Ibiza und Co., wie sie in Deutschland bereits gilt, schloss er nicht aus. Nun ist es so weit. Wie oe24 aus Regierungskreisen erfuhr, wird noch heute eine Reisewarnung für ganz Spanien – also auch für die Inseln Balearen und Kanaren – verkündet. Demnach soll die Entscheidung noch am heutigen Dienstag um 17 Uhr bei der gemeinsamen Pressekonferenz von Kanzler Sebastian Kurz mit den Ministern Rudi Anschober und Karl Nehammer verkündet werden.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/knalleffekt-jetzt-auch-reisewarnung-fuer-balearen/442529846

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.